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Dienstleistungen:

Allg. Büro- und Sekretariatstätigkeiten (Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, Datenbankerfassung und -pflege (z. B. Anschriften, Kundeninformationen, Warenbestand), Ablagenpflege, Schreiben nach Vorlage oder Band, Serienbriefe, Formularerstellung nach Vorlage.

Vorbereitende Buchhaltung (Buchung der Debitoren sowie Kreditoren, Kassenbuchführung, Mahnwesen, Monatsabschluss, etc.)

Mitarbeit im Personalwesen (Lohn- und Gehaltsabrechnung, Pflege und Kontrolle der Urlaubs- und Krankheitstage, Stammdatenpflege, etc.)

Krankheits- und Urlaubsvertretung
Überwachung des Email-Postfaches bei Abwesenheit
Neusortierung der Ablage
Büroorganisation

Sollten Sie noch weitere Wünsche haben, sprechen Sie mich einfach an.

info@sebelic.de - Tel. 0162 926 7001

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